Sonntag, 26. August 2012

//86

Sommerurlaub-Wutachschlucht// 4






(Tina, Anika, Joshua, Hannes)

Gestern war ich mit Marthe und Vici auf dem Clueso Konzert am Elbufer und verdammt nochmal, es war soooooo geil! ;D Es ist nicht nur, dass Clueso natürlich fantastisch gesungen hat, ein wahnsinnig guter Entertainer ist und er extremst gut aussieht, ne, es gab noch zwei Vorbands und die zweite davon war auch wirklich genial, also hört hier (klick) mal rein-Sebastian Lind ist einfach unglaublich gut!

Praktikum ist übrigens ganz gut, zwar ziemlich anstrengend, aber diese Ablenkung ist durchaus willkommen und ich hab schon so tolle neue Dinge entdecken dürfen- zufrieden! (;

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. vielen lieben dank!♥ es bedeutet mir wirklich viel, wenn sie jmd gefallen (:

    AntwortenLöschen
  3. Der Bokeh-Effekt gibt den Fotos noch den letzten Kick, richtig toll eben! :-)

    AntwortenLöschen