Donnerstag, 16. August 2012

//83

Sommerurlaub-Schwarzwald(1)// 1






Ja, mehr oder weniger heil, dafür aber gesund und mit ausreichend Fotos im Gepäck (endlich!) wieder zu Hause! (:
Der Urlaub war Umständen entsprechend, aber für diese war er okay...in Ordnung.
Wir waren halt erst im Schwarzwald, was mit viel Fahrrad fahren verbunden war (sowieso im ganzen Urlaub), und danach sind wir nach Straßburg (). Am übernächsten Tag waren wir dann im Europapark (ja man!) und dann wieder in den Schwarzwald, von wo aus ich mit meinem Paps ein Tag in Freiburg shoppen war und wir einmal (danach nicht wieder - Erleichterung pur!) wandern und sonst an 'nem niedlichen See (Schluchsee, falls das jmd. was sagen sollte) gefaulenzt haben. Dann an den Bodensee, welcher wirklich wunder, wunderschön ist, und auf die Blumeninsel Mainau.
Eigentlich war noch eine Stadt geplant, aber naja. Faulheit lässt grüßen ;D
Zum Schluss sind wir noch ein Tag nach Österreich und sonst in Südtirol gewesen, wo wir übrigens auch raften waren.
Und das alles haben wir natürlich mit dem Wohnmobil bestritten (;
Meine Kamera, mein Handy und mein iPod waren meine besten Freunde, sag ich nur.. Ich bin wirklich glücklich wieder daheim zu sein und ab nächster Woche darf ich zwei Wochen lang ein Praktikum bei einer Fotografin absolvieren!!! Vorfreude pur (: 

Ihr werdet kaum, wenn überhaupt, Fotos aus diesem Urlaub sehen, auf denen ich zu sehen bin und die Fotos von Yannik und Marthe und sonstige werden entweder danach oder ab und an mal zwischendurch zu sehen sein- mal schau'n, mal schau'n (;

Ich hoffe ihr hattet schöne 2 1/2 Wochen?! 

Liebe Grüße 

Ach, und: 'Tschuldigung wegen des ellenlangen Textes...^^

(Auf den Fotos ist eine der Töchter unserer Freunde zu sehen, die mit uns mit waren: Tina)

Kommentare:

  1. Das 3, von oben find ich totaaaaal toll! Das ist dir echt gut gelungen, obwohl die anderen natürlich auch schön sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (: Das freut mich sehr, sowas zu hören! (;

      Löschen