Samstag, 28. Juli 2012

//80





Gestern Abend war ich mit Marthe noch ein wenig an der Elbe Fotos machen und Yannik ist dann auch mit dazu gestoßen. Die ersten Resultate seht ihr oben, Fotos von Yannik & Marthe kommen aber natürlich auch noch! (;
Am Dienstag geht es dann für mich nach einer Woche faulenzen auch für zwei Wochen in den Urlaub, mit der Familie und dem Wohnmobil: Schwarzwald, Europapark, Südtirol, Straßburg (allg Elsass auch inkl. Wissembourg, da ich dort meinen Freund für einen Tag sehen kann <3).
Ich geh dann mal weiter fleißig die restlichen Fotos bearbeiten.
Ich wünsch euch was! (:

2 Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub! :) Freu mich schon auf die Bilder, im Schwarzwald war ich schon länger nicht mehr.. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! (;
      Ja... ich freu mich nich so sehr auf den Schwarzwald, aber mal schauen, vlt. wird es ja besser als gedacht und die Motivation zum Bilder machen dort steigt! ;D

      Löschen